• Mo., 15. November 2021
  • 11:00
  • Marktplatz

Christkindlmarkt Marktplatz

Spannende Attraktionen und die heimelige Atmosphäre machen diesen Markt seit 25 Jahren zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Zum Jubiläum überrascht der Christkindlmarkt Marktplatz seine kleinen Besucher neben nostalgischem Karussell und Kasperltheater mit einer virtuellen Kutschenfahrt. Die erwachsenen Begleiter erwarten alternative Handwerkskunst, weihnachtliche Produkte und bodenständige Schmankerln bei über 68 Ständen.
Stille Nacht, heilige Nacht- damit wir die Adventszeit gemeinsam, aber nicht weniger verantwortungsvoll verbringen können, sind im Rahmen der Innsbrucker Bergweihnacht die vorgeschriebenen COVID-19- Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.
So können wir alle Handwerkliches und Kulinarisches erleben und genießen.
Täglich von 11.00 bis 21.00 Uhr - Handel bis 20.30 Uhr - geöffnet
Stille Nacht, heilige Nacht- damit wir die Adventszeit gemeinsam, aber nicht weniger verantwortungsvoll verbringen können, sind im Rahmen der Innsbrucker Bergweihnacht die vorgeschriebenen COVID-19- Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten. So können wir alle Handwerkliches und Kulinarisches erleben und genießen. Auf allen Christkindlmärkten gilt die 2G-Regelung, alle Informationen zu deren Kontrolle finden Sie in Bälde hier