• Sa., 19. Februar 2022
  • 19:30
  • Brux/ Freies Theater Innsbruck

Die Kaktusblüte

Die Kühne Bühne spielt erstmals seit ihrem Bestehen bewusst eine Komödie, denn wir alle brauchen in Zeiten wie diesen viel Humor.
Bekanntheit erlangte das Stück in der Verfilmung mit Walter Matthau, Ingrid Bergmann und Goldie Hawn. Nun wagt sich die Kühne Bühne unter der Regie von Elle Eisner an dieses humorvolle Stück rund um den Promi Zahnarzt Julien. Um sein Liebesabenteuer Antonia hinters Licht zu führen, spielt er ihr vor, verheiratet zu sein und Kinder zu haben. Nach einem Selbstmordversuch Antonias macht ihr Julien einen Heiratsantrag. Antonia allerdings besteht daraufhin vorher seine "Frau" kennen zu lernen. Deshalb muss Juliens seriöse und ernsthafte Empfangsdame Stephanie die Rolle der Ehefrau übernehmen. Chaos ist vorprogrammiert.
Zu sehen ab 19. Februar – 01. März 2022 im BRUX / Freies Theater Innsbruck. Karten und Infos unter www.brux.at/spielplan