• Di., 31. Mai 2022
  • 20:00
  • Olympiahalle

Zucchero - Sugar Fornaciari

Aus aktuellem Anlass musste das Konzert von Zucchero (ursprünglich 31.10.2020; 02. Juli 2021) auf Dienstag, 31. Mai 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.
Im Rahmen seiner Welttournee präsentiert Sänger und Songschreiber Adelmo Fornaciari die großen Hits seines herausragenden Song-Repertoires sowie sein Album „D.O.C“ (Polydor/Universal), dass seit dem 14. Mai auch als exklusive Akustik-Version erhältlich ist. Die neue Ausgabe enthält alle Songs der Originalplatte sowie einige seiner größten Hits als exklusive Akustik-Version. Darunter befindet sich auch das Duett „September“ welches in Kollaboration mit Sting entstanden ist.
Zucchero ist ein italienischer Sänger, Multinstrumentalist und Songwriter. In Italien stand Zucchero bereits 13. Mal an der Spitze der Albumcharts. Er gilt als Vater des italienischen Blues und zählt mit über 60 Millionen verkauften Alben mit zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen zu den einflussreichsten Musikern Italiens. Kollaborationen mit Superstars wie Bono, Sting, Miles Davis oder Macy Gray unterstreichen eindrucksvoll den Status des Ausnahmekünstlers.


  • Kommende Termine
  • Vergangene Termine

Veranstaltungsort, Kontakt & Informationen

Vorplatz Tiroler Landestheater

Buchungsadresse, Veranstaltungsort

Themen